Shino Plum

Beiträge: 1
Empfohlen:
Aktivität: hoch

Nachfolger*in für nachhaltige Modeboutique in München gesucht.

Nachfolger*in für nachhaltige Modeboutique in München gesucht.

Wir führen seit 5 Jahren eine erfolgreiche Modeboutique mit integriertem Bio Café im angesagten Glockenbachviertel in München. Bei uns findet man ausschließlich nachhaltige und ökologische Fairtrade Produkte. Der wachsende Umsatz zeigt deutlich, dass die Nachfrage ökologischer und fairer Mode ansteigt und diese Branche vielversprechendes Potential hat. 

Seit unserer Gründung 2014 ist es uns gelungen, eine große Stammkundschaft auf zu bauen. Durch unsere attraktive Lage kommt darüber hinaus sehr viel Laufkundschaft zu uns ins Geschäft. Somit haben wir uns in den letzten 5 Jahren erfolgreich als Einzelhandelsgeschäft etabliert und mit viel Fleiß und Leidenschaft eine kleine Oase geschaffen.

Allerdings hat sich bei uns im letzten Jahr privat einiges geändert (Nachwuchs, neue Projekte, etc). Deshalb suchen wir eine*n Nachfolger*in, der/die mit mindestens genauso viel Herz und Passion zu Mode und Natur das Geschäft weiterführt. Mit wirtschaftlichem Geschick und Kreativität lässt sich das Konzept „Phasenreich“ noch weiter ausbauen. Wir haben unter anderem schon einen etablierten Onlineshop und mit Ehrgeiz und Engagement sind noch weitere Filialen des Phasenreich möglich.

 

Dir liegt unser Planet am Herzen? Du traust dich, neue Wege einzuschlagen und willst der Modeindustrie beweisen, dass es auch anders geht? 

Dann gehe jetzt den ersten Schritt und schicke uns eine Nachricht (Email?) mit deinem Interesse und der Motivation dahinter! Das Phasenreich freut sich auf dich. 

hello@phasenreich.net