Anke Dübler

Beiträge: 1
Empfohlen:
Aktivität: hoch

Miteinander leben auf Hof Erdenlicht

Hof Erdenlicht

Wir sind Anke und Tobias Dübler und leben auf einem Hof in der nördliche Altmark, in Depekolk (15km von Salzwedel). Unsere Kinder sind ausgezogen und wir stellen und gerade die Frage, wie es weitergehen kann in unserem Leben, mit Hof und Grundstück.

Haus und Hof sind zu groß, um von uns allein gefüllt werden zu können. Wir suchen Mitmenschen (4-5 Erwachsenen + Kinder), die bereit sind einen Prozess zu beginnen und zu leben, der uns zu zugewandtem Miteinander, gemeinsamem Altwerden, solidarischem Wirtschaften und zu Zufriedenheit führt. Der Hof bietet vielfältige Möglichkeiten von Gärten über Tierhaltung bis zu Ateliers und Werkstätten oder was auch immer du einbringen willst. Wir leben seit 1998 auf dem Hof, zeitweise auch mit anderen Menschen zusammen. In dieser Zeit sind schon einige Strukturen entstanden. Vieles, insbesondere die Wohnsituation, ist noch nicht für mehrere Parteien geeignet. Hier gibt es noch viel Gestaltungsspielraum für einen geeigneten Umbau des Hauses.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deine Fragen!

 

Anke und Tobias Dübler                                                                           

Depekolk 6

29410 Salzwedel - Depekolk

Tel. 039032 95285

blindestiche@posteo.de

www.erdenlicht.net

Bild entfernt.