Bieten: Spielraum im Homeoffice für die ganze Familie

Was versteht Dein Kind unter Homeoffice? Alle sind da, aber keiner spielt mit mir...
Das kann zu Frust auf beiden Seiten und innerfamiliären Konflikten führen. Wenn das Kind gerne selbständig spielt, sieht das anders aus. Ruf unsere Hotline an!

seit 173 Tagen

Du bist Du zuhause, aber die Arbeit ist Dir gefolgt, und nun bist Du den ganzen Tag an Telefon und Tastatur. Dein Kind versteht die Welt nicht mehr: sonst hast Du doch auch immer mit ihm gespielt! Schön wäre, wenn es eine Zeit lang friedlich selbständig spielen könnte. Das tun Kinder immer gerne in geeigneter Spielumgebung. Was braucht es dazu von Dir? Ruf die Hotline von www.familienspielraum.de an und vereinbare Dein kostenloses Beratungsgespräch, um den Spielraum in Deiner Familie zu erweitern.