Projektleiter/-in:

Projekt Zeitschein

Es geht im Projekt Zeitschein darum, den öko-sozialen Wandel in der Gesellschaft zu verwirklichen. Dabei spielt das Geldsystem eine entscheidende Rolle. Hier sind meine Überlegungen dazu: https://sites.google.com/site/projektzeitschein/
Das Projekt richtet sich an alle Visionäre und Zukunftsdenker. Ziel ist es, das öffentliche Bewusstsein für die Funktionsweise und die vorhandenen Probleme unseres bestehenden Geldsystems zu vergrößern.
Geld beeinflusst unseren Alltag und unser Leben massiv. Würden wir, die Gesellschaft der Menschen auf diesem Planeten, alternative Geldsysteme verwenden, in denen schönere Spielregeln gelten, wäre die Welt eine bessere.

Online

01.01.2018 - 01.01.2050



  • Patrick Held
    vor 1 Woche
    Patrick Held
    Lieber Kilian, das klingt nach einem spannenden Projekt! Auch für ins in der Bank haben wir großes Interesse an neuen Mitteln Menschen die Wichtigkeit dieses Themas besser zu vermitteln und zwar nicht als Werbung, sondern aus einer globalen Notwendigkeit heraus … Übrigens … kennst Du diesen Dreiteiler von Youtube (Dauer 16 min)? Er hat mit damals die Geldtheorie Vorlesung versüßt: