Bieten: essbarer Spaziergang

Ich biete Spaziergänge an, in denen deine Umgebung erforscht wird. Es soll eine Grundlage bieten sich mit seiner natürlichen Umwelt zu verbinden, sodass ein Bewusstsein entstehen kann dafür, was wir schützen wollen.

seit 165 Tagen

Ich biete Spaziergänge an, in denen deine Umgebung erforscht wird. Es soll eine Grundlage bieten sich mit seiner natürlichen Umwelt zu verbinden, sodass ein Bewusstsein entstehen kann dafür, was wir schützen wollen. Ich kenne viele essbare Pflanzen und Heilpflanzen. Gerne teile ich mein Wissen mit Interessierten und freue mich, gemeinsam umherzustreifen und alles zusammen zuzubereiten. Des weiteren bilde ich mich zur Zeit im Bereich Wildnispädagogik weiter, sodass sich mein Wissen um weitere Komponenten erweitert. Gerne lasse ich auch das mit einfliessen. Es geht mir um ein ganzheitliches Verständnis, um Erfahren mit (möglichst) allen Sinnen. Es geht darum, eine Beziehung, ein Bezug aufzubauen zu dem, was mich umgibt. Daraus kann Motivation und Energie erwachsen, meine Umwelt zu schützen, Projekte zu unterstützen oder sogar ins Leben zu rufen.