Bieten: Mithilfe gesucht in einem Dorf bei Kamenz

Gärtner*in und außerdem Tischler*in gesucht.
Wohnwagen kann gestellt werden

Guten Tag, voraussichtlich werden ab 1. April d.J. 2 Gruppen à 3 bis 4 Menschen (Asylsuchende) zu mir auf den Hof kommen. Die eine Gruppe soll Holzbearbeitung und die andere Grundlagen im gärtnerischen Bereich kennen lernen. Und im Rahmen des Freiwilligen sozialen Jahres habe ich einen Antrag auf Förderung von 2 Stellen gestellt. Um nun diese Menschen nicht nur gut anzulernen, sondern auch ihre Deutschkenntnisse zu verbessern, würde ich gern Mithilfe in Anspruch nehmen. Hier entsteht eine Stiftung in Gründung, sowie eine Bau- und Wohngenossenschaft i.G. In einer ganz besonders reizvollen FFH Region liegt mein Denkmalgeschützter 3-Seitenhof. .Wohnwagenstellplatz ist vorhanden