Ich glaube ich werde den "Urban Arrow Family" für den neuen GLS Bank eLastenrad & eRoller Bike-Sharing-Fuhrpark vorschlagen. Was meint ihr? Kennt ihr weitere, gute eLastenräder, die möglichst universal und einsteigerfreundlich einsetzbar sind?

Raimund Sichmann
Ich habe mich zwar nicht intensiv damit beschäftigt, aber die Lastenräder von Riese & Müller haben auf mich einen guten Eindruck gemacht: z.B. https://www.r-m.de/de/modelle/packster-80/ Gefahren bin ich aber leider noch keins.
Stefan Trinkwalder

Der Automobilzulieferer Schaeffler hat auf der CES einen spannenden Prototypen vorgestellt. Das Bio Hybrid bietet wahlweise Platz für zwei Personen oder eine Lastenpritsche. Die integrierte Fahrerkabine schützt vor Regen und Schnee und könnte damit die Akzeptanz der Pedelecs noch weiter erhöhen. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Schaeffler-Bio-Hybrid-Das-Fahrr…