Ihr wollt innerhalb von Europa nicht fliegen, aber Euch fehlt die Übersicht & Zeit quer durch Europa Züge zu buchen? Die Bahnfüchse aus Berlin helfen Euch weiter! Sie buchen für Euch Eure Bahnreise quer durch Europa ... Allen die einfach am Zielort aufwachen wollen sind die neuen Nightjets vom ÖBB zu empfehlen

https://www.bahnfuechse.de/
https://www.nightjet.com/

2019-04-15 10_19_50-Bahntickets +++ Günstige Fahrkarten bei den Bahnfüchsen +++ DB-Premium Agentur +.png
Tim Weinert

Wow voll gut. Habe grade eine Reise mit dem Nachtzug nach Italien gebucht und es ist katastrophal kompliziert das selbst herauszusuchen. Beim nächsten Mal versuche ich es mit euch.

Johannes v. Streit
Vielen Dank für diesen super Tip. Meine letzte große Reise ging nach China - natürlich mit dem Zug.
Vlado Plaga

Beratung für internationale Bahnfahrten ist sicher sinnvoll! Ich bin in die Türkei, nach Italien, nach Holland, in die Schweiz, nach Tschechien und (erst letzten Sommer) nach Frankreich mit dem Zug gefahren und für ein paar Fahrten habe ich mich telefonisch bei https://www.gleisnost.de/ beraten lassen, sehr zu meiner Zufriedenheit, und natürlich auch die Karten dort gekauft.