Liebe Community jetzt seid ihr am Zug! Was sind eure sozial-ökologischen Ideen zur Bewältigung dieser Krise? Braucht ihr Hilfe oder Rat für euer Unternehmen? Oder habt ihr gute Ideen wie man die Zeit Zuhause sinnvoll nutzen? Jeder Gedanke und jede Tat ist willkommen! Gemeinschaftlich und solidarisch werden wir das schaffen!

Timo Kramer

Hallo Patrick,
ich will die Gruendung einer eG vorbereiten und hoffe, dass es bald mehr Bedarf fuer regionale Produkte, Kreislaufwirtschaft und einfachere Lieferketten gibt. Es soll um OpenSource Hard- und Software gehen und ich habe schon ein paar Mitstreiter. Wir brauchen Hilfe bei der Satzung. Gibt es ein Angebot von Genossenschaftsverbaenden oder Genossenschaften, beratend zur Seite zu stehen?
Viele Gruesse, Timo

Johannes v. Streit
Auf https://wirhelfen.eu/ finden sich schon ein paar Tausend Einträge von Hilfswilligen! :)