Projektleiter/-in:

Coinsence.org

Wir haben bereits eine Open-source Collaborations-Plattform (coinsence.org) gebaut und sind dabei eine größere Gemeinschaft aufzubauen. Wir konzentrieren uns im aktuelle Piloten auf Deutschland und Tunesien. Jeder kann sich bereits anmelden und bekommt community COINs die er in Projekten investieren kann. Jeder kann auch hier sein Projekt vorstellen oder auch sein Dienste und Produkte für COINs anbieten.
Wir bieten Soziale Unternehmer, engagierte Menschen, Bürgerinitiativen, Jugend und Unternehmen die mit all ihren Ressourcen das Gute fördern möchten und Synergien schaffen wollen die richtige Plattform. Im Rahmen unseres aktuellen Piloten, das von UNICEF Innovation Fund unterstützt wird, wollen wir 2019 eine Community von 5000 Menschen aufbauen und beweisen dass Menschen auch ohne Geld Großes bewegen können.
Coinsence verändert die Grundlagen unserer globalen Wirtschaft im Sinne der zukünftigen Generationen verändern möchte. Coinsence Konzept hat das Potential einen wertvollen Beitrag zu leisten für die Gesellschaft und die Umwelt. Wir können gemeinsam beweisen dass Geldschöpfung, Wirtschaft und Demokratie besser geht.

01.01.2019 - 31.12.2019

0 / 100000