Projektleiter/-in:

Samana Seminarhaus & Gemeinschaft im Erzgebirge

www.samana-erzgebirge.de
Wir, 6 Frauen und 3 Männer zwischen 52 - 76 Jahren, wünschen uns dass unsere Gemeinschaft zahlenmäßig wächst, ideal wären mehrere Generationen. Wir bieten dir eine Wohnung oder Zimmer auf unserem schönen weitläufigen Platz, umgeben von Wäldern und Wiesen, 30 km von Dresden entfernt. Wer in der Gemeinschaft lebt, ist eingeladen die Seminare (z. B. als Koch*in) zu unterstützen. Auf diese Weise ist die gemeinsame Seminarbetreuung ein verbindendes Projekt, die zur Erhaltung des Platzes beiträgt.

Bist du authentisch, lebensfroh und praktisch?
Willst du uns kennenlernen?
Du bist eingeladen an einem oder mehreren unserer Go-for-it Wochenenden (Termine s. bitte unsere Website) teilzunehmen. Wir werden gemeinsam am Vormittag auf unserem Platz arbeiten, plaudern, lachen, Kaffee trinken, beim zusammen Essen oder an den beiden freien Nachmittagen und Abenden uns besser kennen lernen. Spontan fällt uns sicher immer etwas ein...

Oder du kommst zum Workerprogramm: Im Alltag mit der Gemeinschaft sein, durch Mitarbeit 6 Std. täglich bei freier Unterkunft und Verpflegung.
Wir freuen uns auf dich!
Das Samana ist auch ein Ort zum Urlaub machen, allein oder mit der ganzen Familie, meditieren, an einer Veranstaltung teilnehmen oder wandern in schöner Erzgebirgsnatur.
Hier kannst du einfach sein!

Die Basis, der Mittelpunkt unseres Platzes ist Meditation, Heilung, Kreativität und Gemeinschaftsleben.
Seit über 18 Jahren wirken wir als Zentrum für spirituelle Seminare und haben viel Erfahrung mit der liebevollen Rundumbetreuung von Veranstaltungen. Als Gemeinschaft haben wir schon einige Prozesse durchlaufen und sind in Veränderung.
Von einer mit geistiger Führung und sehr strukturierten Commune zu mehr individuellen Gemeinschaft. Für uns ist das Gemeinschaftsleben ein Abenteuer mit vielen Möglichkeiten: Gemeinsame Projekte, Meditationen, zusammen leben und feiern…

Osho ( 1931-1990) Spiritueller Meister, geliebter Freund. Osho war gegen jedes Glaubenssystem und betonte den Wert der eigenen authentischen religiösen Erfahrung.
Mahamdura (1944 -2006 ) Gründerin dieses Plazes. Stille, Meditation und Transformationsprozesse waren ihre wertvollsten Arbeiten.


01.01.2013 - 31.12.2027

0 / 15000


  • Jagruti Langner
    vor 2 Wochen
    Jagruti Langner

    Lieber Patrick,
    habe jetzt einfach die PDF in den Text integriert.
    Danke für die Unterstützung.
    :) www.Samana-Erzgebirge.de

  • Patrick Held
    vor 3 Wochen
    Patrick Held
    Liebe Jagruit, ihr könnt Eure Website gerne sowohl hier in den Beiträgen wie in der überarbeiteten Projektbeschreibung einbauen. Sonst gerne hier posten und ich bau es für Euch. Gleiche gilt für die PDF. Leider klappt die Funktion im Moment nur mit dem Chrome Browser. Wir arbeiten an einer Lösung. Schick mir sonst gerne die PDF an patrick.held ( A T) gls . de :-)
  • Jagruti Langner
    vor 3 Wochen
    Jagruti Langner

    Hallo Patrick,
    danke für die Hinweise.
    Leider hatten wir einige Schwierigkeiten beim Einstellen. Wo kann die website eingefügt werden?
    Auch die pdf Datei, wo wir uns genauer beschreiben, wurde zwar hochgeladen, aber erscheint nicht hier.
    Ich bin GLS Privatkunde und hatte einfach die Idee hier unser Projekt öffentlich zu machen.
    ...bin(w)

  • Patrick Held
    vor 4 Wochen
    Patrick Held
    Liebe*r Jagruti, ganz lieben Dank für die Einstellung dieses tollen Projektes. Haltet uns hier in dem Post gerne auf dem Laufenden. Könnt ihr in Eurer Beschreibung noch mehr über Euch teilen? Habt ihr eine eigene Website und ist Euer Projekt schon in unsere GLS Bank Navi Karte eingetragen? Mehr dazu findet ihr hier: https://www.gls.de/geschaefts-firmenkunden/service/gls-bank-navi-app/