Danny Rimpl

Beiträge: 1
Empfohlen:
Aktivität: hoch

Mietshäuser Syndikat Projekt Oldenburg Fliegerhorst

Wir sind eine kleine Gruppe, die eine Mietergemeinschaft, ein sogenanntes Mietshäusersyndikatsprojekt, in Oldenburg aufbauen will und suchen nach motivierten Mitinteressierten (Familien, Paare, WGs oder Einzelpersonen).

Im Moment stellen wir uns ein Hausprojekt mit mehreren eigenständigen Parteien vor. Aber vieles ist möglich, denn wir werden aller Voraussicht nach auf dem Fliegerhorst neu bauen.

Wichtig sind uns eine ökologische und nachhaltige Lebensweise, sowie eine Gemeinschaft mit achtsamem und freudvollem Miteinander.

Wenn Du ebenfalls interessiert bist an Gemeinschaftswohnen ohne Immobilieneigentum, dann komm zu unserem nächsten unverbindlichen Treffen.

Näheres via Mail: gemeinschaft-ol@gmx.de
 

+++

Oldenburger Anlaufstelle für Gemeinschaftsinteressierte
Hier finden und gruppieren sich Gemeinschaftsinteressierte und bekommen ehrenamtlich Beratung und Unterstützung zur Konkretisierung
https://gemeinschaftol.wordpress.com/

Arno Carbach

Beiträge: 1
Empfohlen:
Aktivität: high

Wir wollen dauerhaft bezahlbaren und bedarfsgerechten Raum schaffen für unterschiedliche Vorstellungen vom Leben in der Stadt. Wir wollen unsere lebenswerte Stadt aktiv mit gestalten.

Schaut mal auf die Site :  www.z-wo.de

Sind derzeit etwa 40 Leute - brauchen etwa 80 ...   vlt. ergibt sich ja was ...

info@z-wo.de