Bieten: Gemüsefee sucht Platz zum Anbauen, und bietet Beteiligung an aufgebauter Vermarktung für Bio Obst - und Gemüse

Die Gemüsefee hat 12 Jahre selbst Bio - Obst und Gemüse angebaut auf 3ha zertifizierter Biofläche.
Der Pacht-Vertrag lief aus, wurde wegen Bauinteressen nicht verlängert, die Vermarktung betreibe ich heute als Bio- Heimlieferservice.

Online

seit 127 Tagen

Ich suche einen Platz für die Vermarktung, im Umkreis von 50 km um Rott, an dem der eigene, biozertifizierte Obst- und Gemüsebau wieder stattfinden kann. Ein halber Hektar- 1 Hektar reichen, wenn möglich mit einer aktiven Beteiligung, d.h. Mitarbeit auf selbstständiger Basis ist sehr gewünscht. Ich betreibe noch einen Buchhaltungsservice und bin betriebswirtschaftlich gut ausgebildet. Außerdem ständig in Fort- und Weiterbildungen, so dass ich aktiv meine Berufstätigkeit langfristig plane. In der Kombination, eigener Anbau nach Permakultur, ohne Maschinenbearbeitung, Vermarktung Lieferservice ab Hof und der Buchhaltungsservice und die Beratung, Schulung. 40 Jahre Berufserfahrung, aktualisierte Ausbildung, mit Fort- und Weiterbildung und seit 16 Jahren Inhaberin der Vermarktung von regionalem Bio- Obst und Gemüse, Naturkost und Naturwaren, sind eine hervorragende Voraussetzung für jemanden der auch gerne die Region versorgen möchte, und ein passendes Objekt an zu bieten hat.