Hallo ihr Lieben,

wir, Danny & Stephan, sind die fleißigen Blümchen von Vegablum 😉.

Zur Zeit läuft unser Crowdfunding auf startnext und wir benötigen noch ein wenig Unterstützung, um jetzt so richtig mit unseren Bio-Honig-Alternativen duchzustarten! 🐝

Vielleicht kennt ihr ja schon unseren Wonig oder sogar unseren Veganen ElfenTrunk? 😘

Bei unserem Crowdfunding könnt ihr die neuen Sorten ganz exklusiv als Erstes bekommen und weitere tolle Dankeschöns warten nur darauf, von euch ausgesucht zu werden:

https://startnext.com/vegablum

Schaut doch mal vorbei, wir würden uns sehr über jede einzelne Unterstützung freuen, denn zeitgleich treten wir auch in einem FoodContest gegen 18 weitere Startups an und müssen die meisten einzelnen Unterstützer*innen für uns gewinnen! Dazu benötigen wir eure Hilfe! 😘🐝🍀

Seid ihr dabei? 🥰🍯

LG
danny