Projektleiter/-in:

Mitfahrbörse GLS Jahresversammlung 2019

Seit vielen Jahren sich die Mitglieder der GLS Bank eine Ort wo man sich für Mitfahrgelegenheiten zur Jahreshauptversammlung finden kann. Dies ist der Ort, wo ihr Euch finden könnt.
Zielgruppe: Mitglieder der GLS Bank die zur Jahreshauptversammlung fahren
Eine gute Möglichkeit um Gemeinschaftlichkeit gleich bei der Anfahrt zu leben.

Online

20.05.2019 - 21.06.2019



  • Rolf Wagner
    vor 2 Monaten
    Rolf Wagner

    Eine "Bettenbörse" für JHV-Teilnehmer für 2020 wäre auch schön, oder?

  • Joachim R.
    vor 3 Monaten
    Joachim R.

    Gute Sache und tatsächlich seit Jahren überfällig + nötig!

    Ich denke aber, die GLS könnte hier noch weiter gehen und die Informationen, die sie hat (wer meldet sich an bzw. wer wird eingeladen + PLZ des Wohnorts) nutzen und weitergeben und so noch aktiver ermutigen ("Es sind noch 5 Personen aus Deinem Umfeld eingeladen/angemeldet -> unter [Link] kannst du dich mit ihnen in Verbindung setzen!")

    ...bei uns klappt es dieses Jahr möglicherweise nicht mit der Hauptversammlung! :-(

  • ajkraemer-b
    vor 3 Monaten
    ajkraemer-b

    ich suche eine Mitfahrgelegenheit, komme aus Bad Vilbel bei Frankfurt und würde gerne Freitag vormittag nach Bochum und Samstag nachmittag nach Ende der JV zurückfahren. Hat jemand noch einen Platz im Auto frei?

  • Joan Hendrik Rüschkamp
    vor 3 Monaten
    Joan Hendrik Rüschkamp

    komme von 59348 Lüdinghausen am Freitag mit einem von Sonnen-Strom oder Schönau -Strom geladenen E-Fahrzeug und kann zwei Sitz-Plätze anbieten. Sicher am Freitag -Abend zurück. Samstag ist noch nicht klar.